Monografien auf Das Amt wird nicht angenommen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #814 von Hannemann
Hallo zusammen.
Ich Imker auf einer Dadantbeute.
Habe seit ein paar Tagen ein Honigraum aufgesetzt aber er wird nicht angenommen.
Der andere HR auf der 2. Beute ist schon ausgebaut und Honig eingebracht.
Was soll ich da machen.
Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #815 von Stefan
Dein zweites Volk wird wohl deutlich schwächer sein.
Zudem hatten wir die letzten Tage Mistwetter, so dass kein Nektar eingetragen werden konnte.
Ich würde jetzt einfach warten, bis die Arbeiterinnen wieder etwas einbringen. Wenn sie dann immer nichts im Honigraum eintragen, würde ich nachsehen, ob sie im Brutraum Honig einlagern, weil dein Brutnest nicht eng genug gehalten ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum