Hallo aus der Hohenloher Ebene

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #511 von Hamamelishonig
Coole Sache, interessante Ansichten, neue oder alte Wege - auf jeden Fall lohnenswert, die eigene Arbeitsweisen nach 6 Jahren zu hinterfragen und auszuprobieren, ob Jürgens Tipps zu einem höheren Ertrag führen.

Ich bin Stephan, unter gleichem Namen und Avatar wie in anderen Foren nun auch hier angemeldet. Jürgen habe ich am Donnerstag beim Vortragsabend ( imker-weinsbergertal.de/aktuelles-termin...20170316-binder.html ) erstmals kennengelernt, seine Bienen habe ich vor drei Jahren in Dimbach (also im Flugkreis meiner eigenen Bienen stehen gehabt), was ein wenig zur lokalen Verwirrung führte.

Mal sehen, wie ich hier im Forum zurecht komme, ggf. lohnenswert noch einige Einstellungen nachzujustieren, hab mir mal das Handbuch unter www.kunena.org/docs/en/setup/configurations angesehen, z.B. Beiträge je Seite auf 20 zu erhöhen. Wenn ich jetzt hier meine ersten Beiträge schreibe und an diesem noch etwas "herumdockere", seht es mir nach.

Gruss Stephan ( gerne auch Hama )
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Hamamelishonig. Begründung: Test Änderung nach Folgebeitrag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #512 von waldimker
Hallo Hamamelishonig, schön, Dich auch hier zulesen.
Grüße
vom waldimker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.721 Sekunden
Powered by Kunena Forum