Hallo aus dem Kreis Merzig im Saarland

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1616 von Tanja Strauß
Ich bin Tanja, 51 Jahre und stolze Besitzerin eines Volkes und eines Ablegers.
Mein Imkerpate imkert in Warré und DN 1,5. Leider nicht auf angepasstem Brutraum. Aufgrund von verschiedenen YouTube-Videos habe ich mich
für eine 11er-DN-Beute 1,5 für den Brutraum entschieden und Flachzargen für den Honigraum. Die 11er, weil man sie sowohl in Kalt- und auch in Warmbau betreiben kann.
Ich scharre mit den Füssen und freue mich schon auf den Online-Kurs, der in ein paar Tagen beginnt, damit ich meine Fragen los werden kann

Habt eine gute Zeit
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #1617 von Mascheck
Hallo Tanja, herzlich willkommen hier...
So richtig viel ist hier nicht los, ich hoffe auch, dass sich das im Verlauf der Online - Kurse noch ändern wird....

Liebe Grüße
Bleibed xond
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.712 Sekunden
Powered by Kunena Forum