Kurzvorstellung

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #90 von honigjaeger68
Kurzvorstellung wurde erstellt von honigjaeger68
Hallo liebe Freunde der besten Insekten der Welt!

Bin 48 Jahre alt, komme aus dem LK Uelzen (Niedersachsen) und habe momentan 10 Bienenvölker auf Dadant US. Leider bin ich erst vor 2 Jahren zur Imkerei gekommen und nicht schon viel früher. Bin total fasziniert von den Bienen. Da ich ja noch "Jungimker" bin, hoffe ich hier meinen Wissenshunger stillen zu können. Am Anfang diesen Jahres war ich in Soltau auf dem 2 tägigen Seminar von Jürgen Binder "Angepasster Brutraum" und muss sagen, dass ich sehr viel für mich mitgenommen habe! Wie man meinem Mitgliedsnamen schon entnehmen kann, jage ich auch. Diese beiden "Hobby's" lassen sich optimal kombinieren, da man ständig mit der Natur zu tun hat und den Alltagsstress vergessen kann.

Auf ein gutes Miteinander wünscht der "honigjaeger68"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden
Powered by Kunena Forum